Gewaltige Aussichten – Von Anni

Panorama Nachrichten – Dezember 2022

Die Zeit schreitet voran, das sehe ich täglich daran, dass unsere grosse Familie „ständig schrumpft“. Ich/wir haben mittlerweile kein einziges „Kind“ mehr, alles erwachsene, mündige, selbständige, autofahrende 🙂 Männer und Frauen … (Du wirst noch staunen, wie schnell das bei Dir so weit ist.) Inzwischen sind es treue und vorbildliche Mütter und gestandene Eltern, und dazu sind sie allen möglichen Gebieten vorstehende, überaus fähige Mitarbeiter geworden. Ich kann immer nur anbetend Danke sagen, was da alles aus ihnen samt den wunderbaren Schwiegersöhnen und -töchtern herausfliesst durch die Kraftwirkungen Gottes und was sie an Lasten alles stemmen und freudig (hinweg)tragen. Sei dies an der Basis, in Verwaltung, Bauprojekten, Online-Studiobau, Filmkunst und -Animation, dann das ganze Gebiet der Internet- und Server-Strukturen (das ist eine ganze Welt für sich), um nur einiges zu nennen.

Ein Beispiel (unter unzähligen anderen, die meinen Beitrag ins Uferlose verlängern würden) ist die gelungene und brisante Kla.TV-Sendung von Lois: „Die Blutsekte – 27 Opfer, 27 Zeugen“, die Wahnsinniges und Unfassbares ans Tageslicht bringt. Mit enorm schmerzhaften und aufwändigen Recherchen hervorgebrachte Fakten reisst Lois darin, in souveräner Kraft und Ruhe – wie sie bezeichnet wurde – als „Kamera-Queen“ ans Licht und erduldet dabei die übelsten Angriffe. (siehe www.kla.tv/24000).

Auf der anderen Seite sehe ich die fortgeschrittene Zeit auch daran, dass die erweiterte Familie nicht geschrumpft, sondern riesig gewachsen ist, so dass ich manchmal nicht mehr weiss, woher ich alle Stühle und Sitzplätze herzaubern soll, wenn alle hier sind. Mittlerweilen rufen bald ca. 15 Enkeli „Mamami“ und machen mein Kinder-Stübli unsicher, welches ich nie wegräumen musste, weil der Übergang von Kindern zu Enkelkindern so nahtlos war 🙂 . Und nun schreitet bereits unser „kleinster Junge“ mit seiner lieblichen Braut auf die Hochzeit zu. Ist das nicht wunderbar??

Auch wenn wir auf Grund des tobenden Krieges um die Seelen der Menschen einige Verluste zu verzeichnen hatten, wissen wir, dass der HERR mit allen zum Ziel kommt, auch mit denen, die vergessen haben, wer und wie wundervoll sie einst in Christus waren.

Da liegt es auf der Hand, dass auch der Jahreszähler unserer Ehejahre hochschnellt und diese Tage feiern wir das 39. Jubiläum. Auch da könnte ich wieder Geschichten erzählen, die Bücher füllen würden, und ich kann nur sagen: Ich bin jahrzehntelang eingebettet in einen unglaublichen Dienst und beobachte aus allernächster Nähe, wie sich alles erfüllt, was seit je von diesem Dienst ausgegangen ist – wirklich alles!! Gerade wenn ich das neueste Buch von Ivo in den Händen halte:Sieg der Herrlichkeit – Die Überwindung des Bösen“, sehe ich das einmal mehr: Diese Artikel sind allesamt vor fast 20 Jahren geschrieben worden und haben heute noch mehr Brisanz, weil wir uns vollumfänglich inmitten der angekündigten Dinge und Prozesse befinden. (Zum Lesen sehr zu empfehlen, siehe unter: www.elaion-verlag.ch/buch-herrlichkeit/)

Und da bin ich nun auch bei den gewaltigen Aussichten angekommen, die noch auf uns warten, welche ebenso niedergeschrieben und noch nicht völlig erfüllt sind. Sie haben gerade jetzt, wo sich die Dinge in der Welt aufs Übelste entwickeln, ganz besondere Bedeutung. Vor unserer Haustüre stehen: Krieg, Blackout (Stromausfall), Erdölembargo, Enteignung, Totalüberwachung, Verchippung, Eliminierung Andersdenkender, Versklavung und dergleichen mehr, wenn wir diesen Informationskrieg und die Entblössung dieser Wahnsinnigen und ihrer Ziele, nicht gewinnen mittels vereinter Kräfte.

Und gerade da hinein sehen wir ein nie dagewesenes Erwachen der Menschen, während die „Mainstream-Gläubigen“ auf der anderen Seite noch restlos hineingegeben werden in die Lügen und die Verführung der Macht-Elite.

So fordere ich inmitten der Ausweglosigkeiten diese prophetischen Aussichten, wie sie in diesem Buch niedergeschrieben sind, machtvoll ein: „Der neue und alles entscheidende Bemessungsdienst wird auch wieder nur eine solche geistliche Krücke sein.“ (Anmerkung Anni: wie zuvor die Reha, die Seelsorge, die Lebensschule … alles, was wir durchschritten haben und vom Geist Gottes in die mündige Umsetzung abgelöst wurde.)

„Denn auch das ewige Buchstabieren von „rauf“ und „runter“, von „hier ist Leben drin“ und „hier ist nicht Leben drin“, muss irgend-wann abgelöst werden und zwar durch eine derartige Gegenwart der Kraft und Wahrnehmbarkeit des Lebens Gottes, dass es keinerlei solcher Erklärungen mehr bedarf. Der Organismus Gottes muss sich so stark hinein ins Leben Gottes entwickeln und in seiner Herrlichkeit offenbar werden, dass nicht irgendeine lebende Seele noch weiter darüber spekulieren muss, wo Leben Gottes drauf ist und wo nicht … Das Auferscheinen des Christus in seinem Organismus führt zu einer immer wahrnehmbareren Gegenwart Gottes durch uns!“ (Seite 71/72 „Geschenkte Willigkeiten“)

Das sind wunderbare Aussichten, die dabei sind sich zu erfüllen, inmitten all des Bösen.

Jeden Morgen erwache ich und gehe in die Stille vor Gott, um empfangsausgerichtet auf die Erfüllung dieser Aussichten dranzubleiben – für meine Kinder, Enkel und für alle Menschen!

Reihst Du Dich auch mit ein?

Herzlich

Deine Anni

 

Verwandte Seiten

Weblinks

Teilen Sie diesen Artikel

Mehr Rundbriefe & Kurzclips: