„Usä mit dem Tüfel!“ – von Andreas (37J.)
Panorama-Nachrichten – Dezember 2023
An einem Sonntagmorgen, als ich gerade ins Wohnzimmer kam, ereignete sich vor meinen Augen eine höchst interessante Szene. Die Kinder hatten gerade lieb den Tisch gedeckt, als sich um die begehrte rosafarbene Müslischüssel ein Streit entfachte. Kosima (6 J.) und Amina (5 J.) zerrten beide an der Schüssel und niemand wollte nachgeben. Fridolin (3 J.), der diesen Streit bestürzt beobachtete, rief fest entschlossen mit lauter Stimme: „Usä mit dem Tüfel!“ Sogleich liess Kosima die Schüssel los und schaute zu Frido. Dann rief auch sie: „Ja, usä mit dem Tüfel!“ Amina hielt noch die Schüssel in der Hand. Ihre Augen waren dunkel, ihr Gesicht traurig. Ich fragte sie fröhlich, ob sie auch mitmachen wolle. Sie zögerte etwas, doch dann überwand sie sich und rief ebenfalls: „Usä mit dem Tüfel!“ Ihre Augen wurden hell, und sie strahlte mit einem Mal übers ganze Gesicht. Dann hielt sie Kosima die Schüssel hin und sagte: „Du darfst sie haben.“ Kosima schob sie gleich wieder zurück und meinte: „Nein, du darfst.“ Und so ging es dann hin und her. Alle waren wieder glücklich und der scheinbar unlösbare Streit mit einem Mal wie weggeblasen.
Diese Situation hat Bände zu mir gesprochen. Fridolin hatte mal gelernt, dass überall, wo Streit und Spaltung herrscht, der Teufel dahintersteckt, wir aber mit unserem Wort die Macht über ihn haben und ihn hinwegbefehligen können.
Und genau davon handelt auch eine sehr entscheidende Rede von meinem Schwiegerpapa Ivo, die auf Kla.TV ausgestrahlt wurde („Kollektiver Exorzismus“ www.kla.tv/26853). Darin zeigt Ivo auf, dass wir einer globalen unfassbaren Situation gegenüberstehen. All das himmelschreiende Unrecht und Übel auf dieser Welt lässt sich nicht anders erklären, als dass der Teufel auf die Erde herabgestiegen ist und sich einiger Menschen bemächtigt hat. Weshalb sonst werden mit einem Mal Mörder von der Justiz gedeckt und Opfer verfolgt? Weshalb sonst darf Big Pharma Milliarden-Profite aus dem Ruin der Völker schlagen? Weshalb sonst manövrieren uns unkorrigierbare Kriegstreiber aktuell bewusst in einen dritten Weltkrieg, um sich eine Weltherrschaftsstellung zu erzwingen? Dies sind nur drei der unzähligen, von Ivo genannten Beispiele. Es lohnt sich, die Sendung in voller Länge anzuschauen, denn darin wird auch der Ausweg aufgezeigt. Wir stehen nämlich den teuflischen Mächten nicht machtlos gegenüber. Wie Jesus es uns vorgezeigt hat, haben wir über das willensstarke Wort die Macht, die Teufel aus dieser Welt und allen Menschen zu treiben. Dazu ein Zitat aus eben dieser Rede:
„Lasst uns alle tagtäglich unsere Herzen und Sinne fest darauf ausrichten, willensstark und absolut einen Stopp in die unsichtbare Welt auszurufen! […] es ist die Geisteskraft, die natürliche Veranlagung in uns, die in jedem einzelnen von uns steckt. Und diese können wir freilösen und über diesen Teufeln stehen mit dieser Geisteskraft, die in uns wohnt.“
Wie Frido mit einem Wort den Streit beenden konnte, haben wir die Macht, alle bösen Geister zu binden und deren teuflisches Treiben zu beenden. Deshalb rufen wir täglich zwischen 6.00 und 6.15 Uhr diesen Stopp zusammen mit Tausenden von geistlichen Widerstandskämpfern in die unsichtbare Welt aus. Und wenn wir das alle gemeinsam tun, wird schon bald der Friede zurückkehren und Einheit und Liebe die Folgen sein.
Bitte schaut Euch die Rede an und tretet mit uns diesem geistlichen
Widerstand bei. Seid Ihr dabei?
Herzlich grüßt Euch
Euer Andreas